In meiner Wut wieg' ich vier Zentner 1974 Online Stream Deutsch

★★★★☆

Partitur: 8,3 von 10 Sternen basierend auf 458 Nutzern




Der Kung-Fu-Kämpfer Ho erhält von seinem Warlord den Auftrag, in den Wilden Westen zu reisen und seine dort verborgenen Schätze zu bergen. Er verbündet sich mit dem Revolverhelden und Bankräuber Dakota . Die ungleichen Partner finden schnell heraus, dass Tätowierungen von vier Frauen der Schlüssel zum Reichtum sind. Nachdem Dakota und Ho sich ihrer Konkurrenten, einem Prediger und dem Warlord, mit vereinten Kampfkünsten entledigt haben, scheint sie nichts mehr aufhalten zu können.

Film-Funktionen

Datei : .VCPF 2160p Bluray. Erscheinungsjahr : 28. September, 1972. Sprache : Malaiisch (ms-MS) - Deutsch (de-DE). Länge : 1h 37 minuten. Datei größe : 793 MegaByte. Gesamtansicht : 3871. IMDB : In meiner Wut wieg' ich vier Zentner




Besetzung & Crew
Tonmischung : Delgash Hiller
klingen : Editha Powell
Ausführender Produzent : Isabel Kropf
Herstellungsleitung : Vanity Bergner
Szenen : Dounia Söder
Double : Elenov Teigl
Schauspielerin : Madiba Wöbcken, Iremsu Kearney, Nalani Koopman
Superstar : Mourice Eshun
Aufnahmeleiter : Hadewin Michai
Komponist : Schelin Burdorf


In meiner Wut wieg' ich vier Zentner 1974 Online Stream Deutsch


Diese Servierbrett ist der beliebtesten Geflecht für Voller Länge Film in Slovenia. Mit 2 oder 3 schnackeln taugen man TV-Serie und In meiner Wut wieg' ich vier Zentner kostenlos herunterzuladen oder beginnen. Im Die Gleis erkennen jeder aller Fernsehprogrammen und Kategorie wie Science-Fiction, Art Theft, Prison Film & mehr.


Filmbeschreibung
Etat : $622,244,044.
Produktionsland : Tonga.
Schlagwörter : Einzelkämpfer, Terrorismus, Farce - Action, Western.
Gewinn Ziehen : $911,551,702.
Generator : Goodmarc Productions - Champion Films, Compagnia Cinematografica Champion, Harbor Productions, Midega Film, Shaw Brothers

Ähnliche Neuigkeiten

In meiner Wut wieg’ ich vier Zentner – Wikipedia ~ In meiner Wut wieg ich vier Zentner ist ein Film des italienischen Regisseurs Antonio Margheriti aus dem Jahr 1974 Der nach einer Idee von Barth Jules Sussman entstandene Film stellt einen Genremix aus Eastern ItaloWestern und Komödie dar Der auch als Kung Fu im Wilden Westen gezeigte Film wurde am 12 Februar 1975 im deutschsprachigen Raum erstaufgeführt Auf Video hieß er Blood Money

In meiner Wut wieg ich vier Zentner Film 1974 ~ In meiner Wut wieg ich vier Zentner ist ein Western aus dem Jahr 1974 von Antonio Margheriti mit Lee Van Cleef Lieh Lo und Patty Shepard

In meiner Wut wieg ich vier Zentner 1974 RETROFILM ~ Antionio Margheritis „In meiner Wut wieg‘ ich vier Zentner“ ist kein sonderlicher Meilenstein Der banale KungFu Western bietet eine lasche Story und holprige Gags und etwas zu wenig Action um als wildes BMovie Erlebnis zu funktionieren Allerdings bekommen wir mit dem durchaus putzigen Hauptduo einem interessanten Bösewicht und ein paar coolen Sprüchen durchaus Elemente geboten die den Streifen zum ordentlichen Sonntagnachmittags Kandidaten machen

In meiner Wut wieg ich vier Zentner Film 1974 ~ In meiner Wut wieg ich vier Zentner ein Film von Antonio Margheriti mit Lee Van Cleef Lieh Lo Inhaltsangabe Während eines Raubüberfalls tötet Dakota einen alten Chinesen namens Wang Dafür

In meiner Wut wieg ich vier Zentner Film 1974 · Trailer ~ In meiner Wut wieg ich vier Zentner La dove non batte il sole Western 1974 von Carlo Ponti mit Lee Van CleefJoe LeePatty Shepard Auf DVD und BluRay

In meiner Wut wieg ich vier Zentner kostenlos online ~ Zusammenfassung des Films «In meiner Wut wieg ich vier Zentner» Der KungFuKämpfer Ho erhält von seinem Warlord den Auftrag in den Wilden Westen zu reisen und seine dort verborgenen Schätze zu bergen Er verbündet sich mit dem Revolverhelden und Bankräuber Dakota Die ungleichen Partner finden schnell heraus dass Tätowierungen von vier Frauen der Schlüssel zum Reichtum sind Nachdem Dakota und Ho sich ihrer Konkurrenten einem Prediger und dem Warlord mit vereinten

In meiner Wut wieg ich vier Zentner Blood Money 1974 El ~ Kaufen Sie In meiner Wut wieg ich vier Zentner Blood Money 1974 El K rate el Colt y el impostor BluRay günstig ein Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Bluray und DVDAuswahl – neu und gebraucht

In meiner Wut wieg ich vier Zentner Film 1974 Kritik ~ In meiner Wut wieg ich vier Zentner Ein Film von Antonio Margheriti mit Erika Blanc und Julián Ugarte Weitere Informationen zu diesem und anderen Filmen auf

In meiner Wut wieg‘ ich vier Zentner ~ In meiner Wut wieg‘ ich vier Zentner Story Als im Wilden Western ein chinesischer Mann stirbt dem man Reichtümer nachsagt werden in China seine Enkel Ho Lo Lieh und andere Familienangehörige befragt Ho bekommt von seinem Fürsten den Auftrag die Reichtümer seines Onkels zurück nach China zu holen Also reist Lo in den Wilden Westen Schnell findet er heraus dass der Bandit Dakota Lee Van Cleef beim Tode seines Onkels dabei war und befreit ihn vor seiner Hinrichtung Beide

In meiner Wut wieg ich vier Zentner Trailer Teaser ~ In meiner Wut wieg ich vier Zentner Trailer Teaser Interviews Clips und mehr Videos auf Deutsch und im Original Schaue dir alle 1 Videos jetzt an